Mitgliederversammlung am 10. Januar 2018

v.l.n.r. Peter Witthohn, Anja Reimann, Jörg Steffen, Jan Frederik Schlie, Sylvia Biehl, Patrick Hannemann, Rasmus Vöge, Swantje Meins, Tjerk Schaumann, Christiane Gehrmann, Bianca Radke, Thomas Heiden

Die Möllner CDU wählte einen neuen Vorstand.

Das Interesse an den Wahlen war groß. 50 Mitglieder saßen dicht gedrängt in der CDU-Geschäftsstelle. Die Vorsitzende Christiane Gehrmann ging in ihrem Rechenschaftsbericht auf die vielfältige Arbeit des Vorstandes ein und bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit.

Unter der Leitung von dem Kreisvorsitzenden Klaus Schlie, MdL, wurden dann die Wahlen durchgeführt. Christiane Gehrmann stellte sich wieder zur Wahl. Eine erwartende Gegenkandidatur von Rasmus Vöge gab es nicht. Aufgrund der großen Unruhe um Vorfeld der Mitgliederversammlung teilte er mit, dass er nur als stellvertretender Vorsitzender kandidiere. Christiane Gehrmann wurde mit als Vorsitzende bestätigt.

In den geschäftsführenden Vorstand wurden gewählt:
1. stellvertr. Vorsitzender Jörg Steffen, 2. stellvertr. Vorsitzende Anja Reimann, 3. stellvertr. Vorsitzender Rasmus Vöge und Swantje Meins als Schatzmeisterin.

Thomas Heiden wurde einstimmig als Geschäftsstellenleiter wieder gewählt.

Beisitzerinnen und Beisitzer wurden: Sylvia, Biehl, Patrick Hannemann, Bianca Radke, Tjerk Schaumann, Jan Frederik Schlie und Peter Witthohn.

In Ihrem Schlusswort machte die Vorsitzende deutlich, dass nach den Personaldiskussionen der Vorstand wieder zu einem Team zusammenwachsen muss. „Ziel ist es am 6. Mai wieder stärkste Kraft in Mölln zu werden. Daran müssen alle arbeiten“

CDU Mölln