Homepage-Relaunch der CDU Mölln

Der digitale Wandel macht auch vor Homepage der CDU Mölln nicht Halt. Zu den Schwerpunkten zählen zum einen die Anlehnung an das aktuelle CDU Design. Des Weiteren erfolgte die Layout-Anpassung nach Maßgabe unterschiedlicher Endgeräte vom Smartphone bis zum Desktop-PC. Dadurch hat sich die Nutzerfreundlichkeit signifikant verbessert.

Die Information über die politische Arbeit sind jedoch das wichtigste und stehen jetzt im Fokus. Der Besucher findet durch die neue Kategorisierung und Verschlagwortung schnell aktuelle Newseinträge und alle relevanten Dokumente unserer Arbeit. Darüber hinaus stehen unsere Kandidaten für die Stadtvertretung und den Kreistag im Fokus. Der Relaunch erfolgt also mitten in der heißen Phase des Kommunalwahlkampfes und bietet Vielfältige Informationen. Neben den Hintergrundinformationen zu Ihren Kandidaten, erhalten Sie eine Übersicht über die geleistete Arbeit der letzten Jahre und wir bieten Ihnen einen Ausblick auf unsere Ziele in dem neuen Wahlprogramm.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

CDU Mölln